Unterinntaler Weihnachtsbläser

Über uns

Im Winter sind wir als die Unterinntaler Weihnachtsbläser unterwegs, im restlichen Jahr als die Unterinntaler Bläser.

Unser Repertoire umfasst alte Volksweisen, die neu bearbeitet werden und Eigenkompositionen von Peter Obrist. 2020 haben wir den Verein „Unterinntaler Weihnachtsbläser“ gegründet, welcher mit CD-Produktionen in Not geratene Familien und soziale Projekte unterstützt. Auftritte führten uns unter anderem zur ORF Weihnachtsweis und zum Tiroler Adventsingen.

David Klingler (Flügelhorn), Stephan Klingler (2. Trompete), Marcel Thurner (Posaune), Peter Obrist (Bariton, Posaune, Tuba, Leitung) und Florian Trenkwalder (Tuba) freuen sich, wenn sie mit ihrem Musizieren Gutes tun können!

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage: www.uwb-records.at

Kontakt: