Steinacher Musikanten

Über uns

Die Steinacher Musikanten setzen sich zusammen aus Paul (Steirische Harmonika), Jakob (Gitarre), Christoph (Tuba), Gerald (Posaune), Louis (Flügelhorn) und Thomas (Flügelhorn).

Wir sind alle Mitglieder der Musikkapelle Steinach am Brenner und musizieren so das ganze Jahr über in verschiedensten Formationen zusammen, daher sind wir gut zusammengespielt.

Die Steinacher Musikanten stehen für traditionelle Volksmusik und sind regelmäßig Teilnehmer beim Weisenbläser- und Tanzlmusigseminar in Mieders. Man kann sagen, dass wir ein sehr großes, abwechslungsreiches und vielfältiges Repertoire haben und sind für die verschiedensten kirchlichen und weltlichen Anlässe bestens gerüstet.

Das gemeinsame Musizieren macht uns sehr viel Spaß und wenn der „Groove“ passt, wird dies vom Publikum mit gr0ßem Applaus honoriert.

Kontakt: Thomas Jöchl, Tel.: +43 (0)676 885086292