Weisenbläser-und Tanzlmusigseminar 2017

Tiroler Kirchtagsmusig

Event-Details

  • Freitag | 21.04.17 bis Samstag | 22.04.17
  • 19:00
  • Mieders

10. Weisenbläser- und Tanzlmusigseminar

Der Tiroler Volksmusikverein und der Blasmusikverband Tirol laden in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Mieders und dem Blasmusikbezirk Wipptal/Stubai zum Weisenbläser- und Tanzlmusigseminar ins Stubaital ein. Nach 2 Tagen intensiver Probenarbeit mit fachkundigen Referenten, wird rund um den beschaulichen Kalvarienberg in Mieders zum Abschluss „A Weis’ fürs Dorf“ erklingen.

Referenten:
Stefan Neussl, Robert Schwärzer, Otto Ehrenstrasser, Raimund Walder, Peter Hausberger, Roland Wildauer, Christian Egger, sowie Gastreferenten aus der Schweiz/Alphorn: Mike Maurer & Markus Cavelti u.a.

Ausschreibung

Anmeldung zum Weisenbläserseminar 2017

Pro Teilnehmer nur ein Instrument möglich!
dd.mm.yyyy

Gruppenmitglieder

Für Unfälle während der Veranstaltung wird keine Haftung übernommen! Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten EDV-mäßig erfasst werden und in der TeilnehmerInnen-liste abgedruckt werden. Ich stimme der medialen Veröffentlichung von Fotos, auf denen ich abgebildet bin, zu.

Ebenso akzeptiere ich die Ausschreibungsbedingungen (Ablauf, Storno, u.s.w.).

 

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >