Heft 48, Kirchenstückln, Folge 3 € 21,-

Heft 48, Kirchenstückln, Folge 3

Artikel bestellen

Inhalt

Besetzung:  3 Melodieinstrumente (Geigen, Flöten, Zither, Hackbrett, Harfe etc.), Begleitung Gitarre und Bass (Cello oder Kontrabass)

Peter Reitmeir hat seine beliebte Reihe von alpenländischen Kirchenstückln fortgesetzt!
Nach der Veröffentlichung der „Kirchenstückln“, Folge 1 und Folge 2 wurde mehrfach der Wunsch geäußert, diese Stücke auch für 3 Melodieinstrumente zu setzen. Teilweise sind diese Stücke die gleichen wie in den ersten beiden Folgen. Es wurden aber auch noch einige andere dazugefügt.
Diese Stücke sind geeignet zur Gestaltung von Gottesdiensten, aber auch Mariensingen oder Adventsingen.

Format: A4, geheftet

Inhalt