Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Zammhalten Musig

Seit Jänner 2021 musizieren wir, Mama Daniela, Emma, Luiesa und Rosa, als Familienmusik auf den unterschiedlichsten Instrumenten bei den verschiedensten Anlässen und Veranstaltungen auf. Dazu zählen Volksmusikabende, Taufen sowie andere Familienfeiern, Weihnachts- oder Adventveranstaltungen und viele mehr.

Im Oktober 2022 nahmen wir am Alpenländischen Volksmusikwettbewerb teil und erspielten einen Sehr guten Erfolg, worauf wir sehr stolz sind.

Unsere Liebe gilt hauptsächlich der Volksmusik, wobei wir uns auch in der klassischen Musik und bei modernen Stücken sehr wohl fühlen.  Das gemeinsame Musizieren ist eine Bereicherung für die ganze Familie. Die Musik verbindet und drückt aus, was Worte niemals zu sagen vermögen.

Unsere Besetzung:

Rosa – Harfe
Luiesa – Hackbrett, Geige und Steirische Harmonika
Emma – Hackbrett und Geige
Daniela – Harfe und Querflöte

Kontakt:

Daniela Plankensteiner, A-6068 Mils, Schützenstraße 11a, Tel.: +43-664-8243204, Mail: d.plankensteiner@mils-tirol.net

Kommentarfunktion ist geschlossen.