Kochlach Musig

Wir sind die Kochlach Musig aus dem Tiroler Oberland. Seit 2011 sind wir, Anna Krug, Eva Schöler und Simon Falkner, als Trio unterwegs. Wir musizieren in den Besetzungen Steirische|Geige|Harfe oder Steirische|Kontrabass|Harfe. Besonders alte Stücke und Weisen liegen uns am Herzen, wobei sich mittlerweile auch einige „selber g’strickte“ Stücke in unser Repertoire gemischt haben und das ganze abrunden. Uns verbindet nicht nur die Liebe und Begeisterung zur echten Tiroler Volksmusik, sondern auch eine langjährige Freundschaft, wie unschwer zwischen den Notenzeilen zu hören ist.

Anna Krug – Harfe
Eva Schöler – Geige|Kontrabass