Musikantenhoangart „Traunsteiner Lindl“

Stefanie Erler mit dem "Traunsteiner Lindl"

Event-Details

• 26.04.24
  • Gemeindesaal Volders

Stefanie Erler, „Sunnaschein Harfenduo“ und „Geschwister Strasser“/Bayern, „Klanghoiz“/ Salzburg, „Familienmusik Waldauf“, „Valterwirt`s Musikanten“
Moderation: Maria Kaiser

Im vergangenen November vergab die Stadt Traunstein wieder den Volksmusikpreis „Traunsteiner Lindl“. SängerInnen und MusikantInnen präsentierten ihr Können einer fachkundigen Beratergruppe sowie am Festabend einem großen Publikum. Eine der Auszeichnungen ging an Stefanie Erler aus Volders.
Termin: 26. April 2024, 19:30 im Gemeindesaal Volders, Eintritt freiwillige Spenden.
Für Speis und Trank sorgen die Volderberger Bäuerinnen.
Stefanie lädt alle ZuhörerInnen zu ihrer Veranstaltung herzlichst ein.
Kemmt`s vorbei, losts zua!

Veranstalter: Gemeinde Volders