Klingendes Leutaschtal „G’sungen und G’wandert“

Klingendes Leutaschtal - Singen auf dem Katzenkopf - Gruppe

Event-Details

• Donnerstag | 29.08.24 bis Samstag | 31.08.24
  • 9:45
  • Leutasch
  • +43 (0)5088 0 510

Monika & Hansi "Bantl" Neuner, Vinzenz Arnold

Das Leutaschtal ist ein besonderes Fleckchen Erde, umrahmt vom Wettersteingebirge und Hoher Munde. Es steht für besonders herzliche Gastgeber, traditionelles Brauchtum, eine unvergleichliche alpine Kulisse und ganz besonders für die Liebe zu Musik und Gesang.

Unter dem Motto „G`sungen und G`wandert“ findet ein umfangreiches Programm für Sing- und Wanderbegeisterte statt. Mit Vinzenz Arnold, Chorleiter verschiedener Chöre im Ötztal und Stimmbildner der Wiltener Sängerknaben, konnte eine bekannte Persönlichkeit gewonnen werden. In lockerer Atmosphäre erlernen und singen wir Lieder aus dem Alpenraum.

Die Teilnahme vom Donnerstag bis Samstag kostet 60 Euro pro Tag. Inkludiert sind geführte Wanderungen und Liederbücher. Die Konsumation in den Gaststätten und Hütten sind selbst zu bezahlen.

Veranstalter: TVB Seefeld, Informationsbüro Leutasch

Infos & Anmeldung: https://www.seefeld.com/de/services/klingendes-leutaschtal-gsungen-und-gwandert.html