Tiroler Adventsingen „Zuflucht ins Licht!“

• 13.12.20
  • Congress Innsbruck

VolksmusikantInnen und SängerInnen aus Nord,- Süd- und Osttirol

Update Wiederaufnahme VVK: Wir haben nun einen neuen Saalplan vom Congress Innsbruck erhalten. Aufgrund der derzeitigen COVID-19 Verordnungen, sind die Plätze nun im Schachbrettmuster angeordnet. Unsere Mitarbeiter buchen derzeit alle bereits gekauften Karten auf die neuen Plätze um.
Ab 20. Oktober wird dann der Vorverkauf wieder eröffnet!

Traditionelle Weisen und Lieder, vorgetragen von VolksmusikantInnen und SängerInnen aus Nord,- Süd- und Osttirol, spielen beim Tiroler Adventsingen seit jeher eine zentrale Rolle. In Verbindung mit einem szenischen Spiel lassen sie es Jahr um Jahr für die Besucher zu einem einzigartigen, unvergesslichen Gesamterlebnis werden und stimmen auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Samstag 12.12.20, 17:00 Uhr
NEU!!! Sonntag 13.12.20, 11:00 Uhr & 15:00 Uhr