7. Kinder- und Jugendsing- und -musiziertage 2024

FLYER 7. Kinder- und Jugendsing- und -musiziertage_2024

7. Kinder- und Jugendsing- und -musiziertage – LLA Imst
…ein Muss für junge VolksmusikantInnen

Die Kinder- und Jugendsing- und -musiziertage lädt Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren ein, ihre musikalischen Fertigkeiten im Gruppenspiel, beim Tanzen, Singen und gemeinsamen Musizieren weiterzuentwickeln. Ob gerade angefangen oder bereits fortgeschritten – alle sind herzlich willkommen.
Den krönenden Abschluss bildet das Konzert am Samstag den 27. Juli 2024 um 15 Uhr im Mehrzwecksaal der HAK Imst, zu dem alle ZuhörerInnen herzlich eingeladen sind.

Termin: Mittwoch, 24. Juli 2024 – Samstag, 27. Juli 2024

Ort: Imst, Bildungszentrum LLA Imst

ReferentInnen:
Katharina Feldmayer (Leitung), Carina Jenewein, Sarah Loukota (Leitung), Norbert Loukota, Maria Niedermühlbichler, Stefan Oberhofer; Andreas Schwärzer, Laura-Maria Waldauf

Seminarbeitrag: (Inklusive Übernachtung und Vollpension)
Kinder von 8 bis 16 Jahren € 240,-
Ermäßigter Preis für TVM-Mitglieder und Raiffeisenclub Mitglieder € 220,-
10 % Geschwisterbonus (das zweite Familienmitglied bekommt 10 % Rabatt)

Anmeldung & Ausschreibungsdetails: www.tiroler-volksmusikverein.at

Anmeldeschluss: bis spätestens 1. Juli 2024

Infos: Sarah Loukota, Mail: kijusimu@gmx.at, Tel. +43 (0) 650 90 15 025

Anmeldung Kinder- und Jugendsing- und –musiziertage

dd.mm.yyyy
Erziehungsberechtigte(r)
Erziehungsberechtigte(r)-an diese Adresse wird die Bestätigung verschickt
Bei Steir. Harmonika die Stimmung angeben!

Ausbildung, LehrerIn, Stücke, die ich spiele bzw. was ich gerne lernen möchte
Familien- oder eigene Einzelmitgliedschaft des Kindes- nicht Mitgliedschaft der Eltern!!

Ich verpflichte mich, im Interesse einer guten Zusammenarbeit, während der ganzen Woche am Programm teilzunehmen und die Hausordnung einzuhalten! Für Unfälle wird nicht gehaftet! Stornogebühr: bis 2 Wochen vor Beginn 50%, dann 100%. Für Unfälle während der Veranstaltung wird keine Haftung übernommen! Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten EDV-mäßig erfasst werden und in der TeilnehmerInnenliste abgedruckt werden. Ich stimme der medialen Veröffentlichung von Fotos, auf denen ich abgebildet bin zu. Bei Minderjährigen: Meine Erziehungsberechtigten sind über die Anmeldung informiert und stimmen einer Teilnahme zu. Der Veranstalter haftet nicht für Personen- und Sachschäden, die im Zusammenhang mit den Kinder- und Jugendsing- und -musiziertagen entstehen.
In gleicher Weise besteht seitens des Veranstalters kein Versicherungsschutz für Musikinstrumente. Ich akzeptiere die Ausschreibungsbedingungen (Ablauf, Storno, u.s.w.).