50 Jahre AVMW – Musikantentreffen Bezirk Osttirol

• 15.06.24
  • Lindensaal, 9908 Amlach

Moderation: Christine Wieser

Anlässlich des 50jährigen Jubiläums des Alpenländischen Volksmusikwettbewerbes/Herma Haselsteiner-Preis treffen sich ehemalige Teilnehmergruppen am Samstag, den 15. Juni 2024 um 19 Uhr im Lindensaal in Amlach zum gemeinsamen Singen und Musizieren.

Es spielen und singen für Sie: NordOstSaitig, Taxer Hackbrettmusik, Hochpuschtra Stubensound, Geschwister Hopfgartner, Familiengesang Walder
Moderation: Christine Wieser

Eintritt frei

Hinweis: Vom 26. Mai bis 20. Oktober 2024 wird es eine Sonderausstellung „50 Jahre Alpenländischer Volksmusikwettbewerb“ im Haus der Musik, Innsbruck, geben. Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten des Hauses der Musik frei zugänglich.