50 Jahre AVMW- Musikantentreffen Bezirk Außerfern

Event-Details

• 04.05.24
  • Veranstaltungszentrum Breitenwang, Bachweg 17, 6600 Breitenwang

Rainer Hausmusig (Tirol), Familienmusik Haas (Tirol), Schlossanger Geigenmusig (Tirol), Zähmedgfünde (Allgäu), 3 Xängle (Vorarlberg), Sonneckjodler (Allgäu), Moderation: Klaus Wankmiller (Tiroler Volksmusikverein), David Kerber (Liedfestival „Alles Lied“)

Anlässlich des 50jährigen Jubiläums des Alpenländischen Volksmusikwettbewerbes/Herma Haselsteiner-Preis treffen sich ehemalige Teilnehmergruppen am 04. Mai 2024 um 19 Uhr im Veranstaltungszentrum Breitenwang zum gemeinsamen Singen und Musizieren.

Es spielen und singen für Sie:

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Liedfestival „Alles Lied!“ statt. Nach dem Konzert gibt es ein offenes Sänger- und Musikantentreffen, zu dem alle herzlich eingeladen sind.
Eintritt frei!

Hinweis: Vom 26. Mai bis 20. Oktober 2024 wird es eine Sonderausstellung „50 Jahre Alpenländischer Volksmusikwettbewerb“ im Haus der Musik, Innsbruck, geben. Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten des Hauses der Musik frei zugänglich.