28. Gitarrewochenende in Thierbach

Event-Details

• Freitag | 17.05.24 bis Sonntag | 19.05.24
  • Gasthof Sollerer, Dorf Thierbach 19, Thierbach/Wildschönau

ReferentInnen: Sabrina Haas, Stefan Hackl, Florin Pallhuber, Sabine Spöck, Joch Weißbacher

Die Anmeldephase ist beendet!

Einladung zum 28. Gitarrewochenende in Thierbach

Melodien und Stückl auswendig lernen, freies Dazuspielen und Begleiten, Zigeunerisch musizieren, Kontragitarre, Lieder begleiten und einspielen. Musiziert wird hauptsächlich ohne Noten. Der Unterricht findet nur in Gruppen statt (pro TeilnehmerIn 4 Einheiten + Zusatzangebot/Workshops).

Termin: Freitag, 17. Mai 2024 – Sonntag, 19. Mai 2024

Ort: Gasthof Sollerer, Fam.Moser, Thierbach/Wildschönau

Seminarbeitrag: 75,00 €, Jugend bis 18.J.: 65,00 €, 5,00 € Ermäßigung für TVM-Mitglieder

Übernachtungskosten: (VP, p.T./Pers.): 45,00/50,00 € im Doppel-oder Dreibettzimmer

Anmeldeschluss: 02.April 2024 (ausschließlich mit Online-Formular). Begrenzte TeilnehmerInnenzahl, kein Einzelunterricht möglich!

Infos: Sabine Spöck, Tel.: +43 (0)650 8884334 oder s.spoeck@tsn.at