Zupf & Ziach

Grias Enk!

Wir – Magdalena, Jasmin und Sandra – sind drei junge Mädels aus dem Stubaital und bilden zusammen das Trio Zupf&Ziach. Für den Alpenländischen Volksmusikwettbewerb 2014 haben wir uns zusammengefunden und spielen seitdem gemeinsam in der Besetzung Ziachorgl, Hackbrett, Harfe und Gesang bei Veranstaltungen aller Art auf. Die „Freid am Musigen“ ist uns dabei das Wichtigste und so sind wir froh um jede Möglichkeit, bei der wir einem Publikum ein wenig Freude mit unserer Musik bereiten können.

Magdalena Schöpf (Hackbrett), Jasmin Neunhäuserer (Harfe), Sandra Schöpf (Ziachorgl)

Mehr über uns: https://www.facebook.com/ZupfZiach-210673495960888/

Kontakt: Sandra Schöpf, T +43 664 422 21 60, E  s.sandra@live.at