Zillertaler Tanzlmusig

Wir sind 8 junge und motivierte Musikantinnen und Musikanten die sich im Herbst 2019 zur Zillertaler Tanzlmusig zusammengeschlossen haben.
Unser Repertoire reicht von traditioneller Inntalermusik, Tanzlmusig bis hin zur Böhmischen und Modernen Blasmusik.
Wir sind die ideale Musikgruppe für Feste, Frühschoppen, Kirchtage, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und überall wo es schneidig Blasmusik braucht.

Mitglieder:
Rudi Plattner – Flügelhorn, Franz Plattner – Flügelhorn, Claudia Brugger – Klarinette
Simon Kainzner – Posaune, Martin Huber – Tuba, Christian Margreiter – Ziacha
Julia Strasser – Harfe,  Lukas Sporer – Schlagzeug