StuWi-Musig

Musik verbindet die Menschen – und so auch unsere „StuWi-Musig“ über die Grenzen von 2
verschiedenen Tälern hinaus.
Den Namen „StuWi-Musig“ haben wir gewählt, weil unsere Gruppenmitglieder aus dem Stubaital (Madeleine Kindl und
Daniel Schöpf) und dem Wipptal stammen (Marlies Taxer, Verena Raich, Christoph Hofer und Jonas Reinisch), was kombiniert das Wort „StuWi“ ergibt.

Neben der Liebe zur Volksmusik verbindet uns natürlich auch eine enge Freundschaft.
Gemeinsam haben wir schon einige Autritte bei verschiedenen Veranstaltungen (z.B. auch bei der
Veranstaltung „Aufghorcht in Innsbruck“ des Tiroler Volksmusikvereins) und bei Seminaren bestritten.
Unser Repertoire umfasst hauptsächlich traditionelle Volksmusikstücke und auch Stücke aus der
modernen Volksmusik.

Mehr über uns erfahrt ihr auch hier: https://www.facebook.com/StuWi-Musig-115509840088420/

Kontakt:
Madeleine Kindl, 0043 (0)677 61281758, stuwi_musig@outlook.com