Die Vielsaitigen

Eine gemeinsame Leidenschaft und eine nicht nur musikalische Freundschaft verbindet die vier Musikerinnen der Vielsaitigen schon seit über 10 Jahren. Gemeinsam lassen sie in verschiedenen Besetzungen mit Hackbrett, Harfe, Gitarre, Kontrabass und Querflöte die alpenländische Volksmusik in ihrer ganz persönlichen Art erklingen.

Ihre Freude an der Musik konnten die Musikerinnen bei zahlreichen Auftritten in Rundfunk und Fernsehen (ORF, BR und RAI Südtirol) mit ihrem Publikum teilen und ihre musikalischen Lieblinge bereits auf 3 Tonträger bannen.

Neben der traditionellen Volksmusik beschreiten die Vielsaitigen auch gerne neue musikalische Wege und widmen sich anderen Musikstilrichtungen.

Besetzung:

Theresa Giner (Hackbrett, Harfe)
Sabrina Klotz (Gitarre)
Lisa Strickner (Querflöte, Kontrabass)
Anna Strickner (Hackbrett)

Kontakt: Anna Strickner, +43/(0)650/6359070, die.vielsaitigen@gmx.at

Für weitere Informationen besuchen Sie gerne unsere Homepage:
www.dievielsaitigen.at