3Saitenmusig

Die 3Saitenmusig setzt sich aus Andrea Eberl, Barbara Oberthanner und Stefan Brandstätter zusammen und besteht seit 2018. Wir spielen am liebsten in Saitenmusikbesetzungen, mit Harfe, Zither und Gitarre oder in der Besetzung Hackbrett, Zither und Gitarre. Wenn es einmal lauter werden muss, kommen auch Blockflöte, Okarina und Steirische Harmonika zum Einsatz.
Auftrittsmöglichkeiten ergeben sich vor allem in der Adventzeit, aber auch bei Geburtstagsfeiern, als Hintergrundmusik bei diversen Veranstaltungen oder bei Musikantenhoangaschten.
Wir 3 Saitenmusikbegeisterte hoffen, mit unserer Musik nicht nur uns, sondern auch den Zuhörer_innen viel Freude zu bereiten.

Kontakt: b.oberthanner@aon.at +43(0)650 322 88 59