Die Stubaier Freitagsmusig

Juni 2002. Es begann an einem Freitag.

Sonja, Hubert und Peter – 3 VollblutmusikantInnen aus Tirol spielen in der Formation „Stubaier Freitagsmusig“ schon seit mehr als 15 Jahren zusammen. Ihr Repertoire umfasst echte Tiroler Volksmusik und viele Eigenkompositionen, die in wechselnden Besetzungen mit Steirischer Harmonika, Akkordeon, Gitarre, Maultrommel und Kontrabass dem Publikum präsentiert werden.

Weiters wagt die Formation auch gerne Blicke über den musikalischen Tellerrand hinaus.
Bereits 4 veröffentlichte Tonträger und zahlreiche Auftritte im ORF, BR, SFR und RAI Südtirol sowohl im Fernsehen als auch im Radio zeugen von ihrer hohen Qualität und Beliebtheit.

Besetzung:
Peter Margreiter (Akkordeon,Steirische Harmonika, Gitarre, Maultrommel und Gesang)
Hubert Eberl (Gitarre und Gesang)
Sonja Steusloff-Margreiter (Kontrabass und Gesang)

Kontakt: Peter Margreiter, +43/(0)676/9754791, info@stubaierfreitagsmusig.at

Mehr über uns finden Sie auf unserer Homepage:
www.stubaierfreitagsmusig.at

Und hier finden Sie uns auch You Tube