Stubaier Alphornbläser

Die Stubaier Alphornbläser wurden im Jahr 2008 gegründet und erklingen seitdem im Stubaital aber auch außerhalb davon. Wir umrahmen das ganze Jahr über die unterschiedlichsten Veranstaltungen wie z.B. Almsingen, Wandernächte, Konzerte und Hochzeiten. Ein besonderes Erlebnis sind die sommerlichen Sonnenaufgänge am Kreuzjoch, begleitet durch unsere Klänge und auch in der Weihnachtszeit findet man uns auf dem ein oder anderen Christkindlmarkt.

Fernsehauftritte: Servus TV – Heimatleuchten, ORF – Licht ins Dunkel, ORF – Sport (am Stubaier Gletscher)

MusikantInnen: Andreas Zorn, Sandra Schöpf, Hans Eigentler, Fabian Muigg, Felix Auer, Regina Zorn, Johannes Maria Pittl

Kontakt: Sandra Schöpf, T +43 664 422 21 60, E  s.sandra@live.at