Kommentare

Sabine Gruber – Zithersolistin & Gesang

Ich komme aus der Wildschönau und studierte am Tiroler Landeskonservatorium Zither und elementare Musikerziehung! Obwohl ich die Liebe zu Jazz und Popularmusik gemeinsam mit Stimme und Zither auslebe, habe ich meine Wurzeln in der Volksmusik natürlich nicht vergessen! Neben den Zitherklassikern stehen Tiroler Weisen, schmissige Stückln und natürlich auch die Tiroler Volkslieder kombiniert mit meinem Gesang im Fokus!

Mehr über mich: https://www.facebook.com/Sabine-Gruber-Zither-284207682436731/

Kontakt: Sabine Gruber, Wörgl, Tel.: +43 664 4415430, Mail sabine.laimboeck@gmx.at

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >