Hundskopfbuabm

Liebe Freunde der gepflegten Blasmusik…..

So beginnt ein Hundskopfbuabm-Auftritt.

Unser eingeschworener Haufen hat einfach Spaß an der Musik, dem Zusammensein und -sitzen, die immer lustigen Proben sowie die Kulinarik danach.
Die spannende Alterspanne von 20 – 52 Jahren gibt dem Ganzen noch den gewissen extra Kick.
Geführt vom „Lehrer“, geleitet von Allen. Vom Bauer und Gemeindealleskönner, über den Direktor bis hin zum Koch ist alles vertreten.

Unser Repertoire umfasst klassische Tanzlmusik, Märsche, Polkas und Walzer, aber auch den ein und anderen Modernen sowie Messegestaltungen.
Die Hundskopfbuabm wurden von Peter Hauser und Günter Pellin gegründet.

Aktuell umfasst die Besetzung: Schlagwerk Marcel Pellin, Steirische Fabian Mayr, Tenorhorn Alexander Ried, B-Klarinette Johannes Klomberg, Bass Peter Hauser, B-Klarinette und Bassklarinette Günter Pellin.

Eure Hundskopfbuabm

www.hundskopfbuabm.at – Kontakt: 0676 9633430, hundskopfbuabm@gmail.com