HaHaHa-Musig

Wir sind Anna-Lena Larcher aus Neustift im Stubaital, Carina Jenewein und Mathias Jenewein beide aus Sistrans.

2013, mit den Proben für „prima la musica“, startete unsere gemeinsame musikalische Reise und es begann für uns auch gleich sehr erfolgreich mit dem Prädikat „Ausgezeichnet“ und dem Sonderpreis für Volksmusikgruppen. 2014 durften wir uns dann über eine „Auszeichnung“ beim Alpenländischen Volksmusikwettbewerb in Innsbruck freuen.

Obwohl wir 3 es oft sehr lustig miteinander haben, hat unser Gruppenname „HaHaHa-Musig“ nichts mit „lachen“ zu tun. Wir beschreiben damit unsere (Haupt-)Besetzung:

Ha rfe                 (Anna-Lena)

Ha ckbrett          (Carina)

Ha rmonika       (Mathias)

(doch seit wir angefangen haben gemeinsam zu musizieren, sind noch ein paar andere Instrumente dazugekommen)

In unserem Programm erklingen neben Walzern, Polkas, Boarischen und Märschen in Trio- oder Duo-Besetzung auch immer wieder Solostücke.

Wir musizieren zu verschiedenen Anlässen wie Musikantentreffen, Almfesten, Geburtstagen, Hochzeiten, Taufen und anderen kirchlichen Anlässen oder einfach zur Unterhaltung in Hotels und Gasthäusern.

Kontakt:

Anna-Lena Larcher

Tel.: 0664 8878 3936, anna-lena.larcher@aon.at

Mehr Informationen über uns: