Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Frauendreigesang Dur & dur

Das sind wir: Sabine Sommer (S) aus Schwangau, Uli Wetzel (M) aus Breitenwang und Irmingard Rothe (A) aus Nesselwang – ein grenzüberschreitender Dreigesang aus dem Raum Außerfern/Allgäu. Uns vereint die Lust am Singen und die Liebe zum Volkslied. Neben Adventsingen, Dreikönigssingen, Passionssingen und Mariensingen gestalten wir Andachten, Wallfahrtsmessen, Brauchtumsabende und Hoigarte im Tiroler Außerfern und im südlichen Allgäu. Das Liedgut wird dabei aus den uns vertrauten Dialektlandschaften ausgewählt.

Und weil wir vom Singen nie genug bekommen können, machen wir auch Ausflüge in andere Musikgenres – von Monteverdi bis Beatles – immer unter der Devise: Musik kennt keine Grenzen!

Kontakt:

Irmingard Rothe, Nesselwang