Die Tiroler Musikanten

Die Tiroler Musikanten – Wir stellen uns vor
Seit dem Sommer 2019 und ursprünglich zu viert musizieren wir zusammen unter dem Namen „Die Tiroler Musikanten“. Kennengelernt haben wir uns auf verschiedenen Volksmusik- und Blasmusikveranstaltungen, wodurch eine großartige Freundschaft entstand, und zugleich auch der Wunsch, gemeinsam zu musizieren und eine traditionelle Volksmusikgruppe zu gründen.
Seitdem hört man uns an verschiedenen Volksmusikveranstaltungen, ob im Gasthaus oder auf der Alm, bis hin zu Geburtstagsfeiern und sonstigen Festanlässen. Unser Repertoire setzt sich hauptsächlich aus Musikstücken der Tiroler Wirtshausmusi und den Obermüller Musikanten zusammen.
Uns so wollen wir uns kurz vorstellen (im Bild von links nach rechts):
Florian Siegele aus Kappl (Steirische Harmonika), Martin Lechthaler aus Nauders (Tuba), Andreas Lechthaler aus Nauders (Flügelhorn), Dominik Wahler aus Flirsch (Flügelhorn), und seit dem Frühjahr 2021 begleitet uns Simon Wachter aus Kolsassberg auf der Gitarre.

Kontakt:
Andreas Lechthaler, Nauders 2, 6543 Nauders, +43 (0) 660/5533813