Die Tiroler Musikanten

Wir sind 4 Musikanten aus dem Tiroler Oberland die sich durch verschiedne Volksmusik- und Blasmusikveranstaltungen kennen gelernt haben. Dadurch entstand eine tolle Freundschaft. Von Anfang an war klar, dass wir zusammen musizieren möchten. So beschlossen wir im Sommer 2019, dass wir uns öfters zum Musizieren treffen und gelegentlich auf verschiedenen Volksmusikveranstaltungen spielen möchten. Unser Repertoire setzt sich hauptsächlich aus Stücken von der Tiroler Wirtshausmusi und den Obermüller Musikanten zusammen.

Die Mitglieder sind (im Bild von rechts nach links) Florian Siegele aus Kappl (Steirische Harmonika), Dominik Wahler aus Flirsch (Flügelhorn), Andreas Lechthaler aus Nauders (Flügelhorn) und Martin Lechthaler aus Nauders (Tuba).

Kontakt:
Andreas Lechthaler, Nauders 2, 6543 Nauders, +43 (0) 660/5533813