Achentaler Holzbläser

Seit gut 20 Jahren gibt es uns – die Achentaler Holzbläser –  aus Achenkirch am Achensee.
Wir spielen mit 2 Klarinetten, Querflöte und Bassklarinette oder Kontragitarre.
Unsere Basis ist die alpenländische Volksmusik die uns stets von neuem begeistert.
Dabei geht die Lust an Ausflügen in die Wiener-, Unterhaltungs- oder in die Klassische Musik nicht verloren.
Ob es eine Taufe, Gottesdienst, Geburtstagsfeier,  Ausstellungseröffnung oder ein Musikantentreffen ist – wir spielen gerne. Einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen hat die Advents- und Weihnachtsmusik.
Da es für unsere Besetzung nur wenige fertige Arrangements gibt,  „richten“ Matthias und Hermann die meisten Stückln für uns her, so dass für jeden Anlass das Passende gefunden wird…- und wenn nicht – kein Problem ……dann wird halt was neues arrangiert und eingeprobt !

Kontakt: Matthias Soier, 6215 Achenkirch, Tel: 0664 2824351, msoier@gmx.at