4-Klang

Der Name 4-Klang steht für vier junge Musikanten/-innen aus dem Tiroler Unterland.

Die beiden Schwestern Tina Klingler und Christina Neumayr, und die beiden Brüder Hubert und Toni Klingler aus der Wildschönau bilden diese Volksmusikgruppe.
Im August 2000 wurde der 4-Klang gegründet, und entwickelte sich mittlerweile zu einer sehr gefragten Volksmusikgruppe. Durch ihre gute musikalische Ausbildung ist es ihnen möglich, von der gemütlichen Feier bis zum Konzert und feierlicher Hochzeitsgestaltung alles zu spielen. Zahlreiche Veranstaltungen, TV und Radiosendungen durfte der 4-Klang schon musikalisch gestalten. Echte Volksmusik, schwungvoll und mit all ihrer musikalischen Schönheit zu spielen und zu singen, ist das Ziel vom 4-Klang.

Kontakt: Anton Klingler, Grafenweg 233, 6314 Niederau, toni.klingler@gmail.com, +43 (0)676 56 11 483