Kommentare

DAS FEST der Diözese Innsbruck

DAS FEST der Diözese Innsbruck- Wir waren dabei!

Volksmusik im Stadtturm Innenhof

Auch der Tiroler Volksmusikverein war Teil des großen Diözesanfestes am 25.09.2021 in Innsbruck und hat den Stadtturm Innenhof zum Klingen gebracht

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das Fest von unserem Bischof Hermann Gletter im Innenhof der Innsbrucker Hofburg eröffnet. Musikalisch umrahmt haben diese Feststunde die Familienmusik Außerlechner & die gramÅrtmusig.

Anschließend wurde im Stadtturm Innenhof den ganzen Tag über fleissig gesungen und gespielt!
Wir bedanken uns bei Lena-Sophie, Katharina und Rosalie für die Betreuung der Gruppen & des TVM-Standls.
Und natürlich bedanken wir uns bei unseren Mitgliedsgruppen-der Familienmusig Außerlechner, der
gramÅrtmusig, Drilling, dem Silbertrio und der Soatnharmonie fürs tolle Aufspielen Danke Martin Außerlechner und Christoph Kathrein fürs gemeinsame Singen mit den BesucherInnen!
Danke an Rosalie Margreiter für die schönen Fotos!

Es war ein tolles Fest!

close

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >