Tiroler Adventsingen 2022- Zuflucht ins Licht

• 11.12.22
  • Congress Innsbruck

Tiroler Landesjugendchor, Unterinntaler Weihnachtsbläser, NordOst saitig, Oberlandler Dreiklang, Latzfonser Viergesang, Brünndlmusig
Szenisches Spiel: Wiltrud Stieger und Günther Gräfenberg, sowie SchülerInnen der Landesmusikschule Stubaital

Traditionelle Weisen und Lieder, vorgetragen von VolksmusikantInnen und SängerInnen aus Nord,- Süd- und Osttirol, spielen beim Tiroler Adventsingen seit jeher eine zentrale Rolle. In Verbindung mit einem szenischen Spiel lassen sie es Jahr um Jahr für die Besucher zu einem einzigartigen, unvergesslichen Gesamterlebnis werden und stimmen auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Mitwirkende:

Latzfonser Viergesang, Brünndlmusig
Zuflucht ins Licht- Das Stück der Tiroler Autorin und Theaterintendantin Angelica Ladurner ist der goldene Faden, der die einzelnen musikalischen Auftritte in kunstvoller Weise verbindet. Im szenischen Spiel werden Wiltrud Stieger und Günther Gräfenberg, sowie SchülerInnen der Landesmusikschule Stubaital zu erleben sein.

Sa. 10.12. 2022- 17 Uhr und  So. 11.12. 2022- 11 Uhr & 15 Uhr

Liebe BesucherInnen!
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es in der Vorweihnachtszeit zu erhöhtem Aufkommen in den Tiefgaragen und Parkflächen rund um den Congress Innsbruck, das Tiroler Landestheater und dem Haus der Musik Innsbruck kommen kann. Wir bitten Sie daher, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder frühzeitig anzureisen.

Tiroler Adventsingen 2022_PREISE

Saalplan Tiroler AS 22

TT-Club Erm. (20% Kat. 2-5) ausschl. über den TT-Club zu buchen Hier geht’s zum TT-Club

Raiffeisen-Club Erm. (20%) ausschl. über Raiffeisen zu buchen Hier geht’s zum Raiffeisenclub

Kartenreservierung Tiroler Adventsingen 2022

Ausschließlich "Bestplatzbuchung" möglich! Wir reservieren für Sie die besten Plätze in der gewünschten Kategorie!
z.B. Anzahl der Kinder/Erwachsenenkarte, Rollstuhlfahrer o.ä.

Auftraggeber/In:

An diese Adresse wird die Reservierungsbestätigung geschickt!