Stubaier Weihnacht

• 27.12.22
  • Neustift, Pfarrkirche Hl. Georg
  • 050 18810

Wiltener Holzbläser, Finkenberger Dreigesang, Männerchor Neustift, Stubaier Freitagsmusig, Stubaier Alphornbläser
Sprecher: Joch Weißbacher

Stubaier Weihnacht

Der helle Schein der Kirchenfenster und die Klänge der Alphornbläser in die stade Nacht hinein, laden zum Besuch der Stubaier Weihnacht in die Pfarrkirche Neustift. In die Stille der Festtage erklingen die außergewöhnlichen Stimmen des Finkenberger Dreigesangs und des Männerchores Neustift. Ein Fixpunkt bei diesem traditionellen Weihnachtskonzert ist die Stubaier Freitagsmusig. Sie wird gemeinsam mit den Wiltener Holzbläsern feine Tiroler Advent- und Weihnachtsweisen erklingen lassen. Als Sprecher konnte heuer Joch Weißbacher aus dem Tiroler Unterland für die Stubaier Weihnacht gewonnen werden und zum Höhepunkt erklingt zum Abschluss, auch in diesem Jahr das Lied „Stille Nacht“.

Eintritt freiw. Spenden

Veranstalter: Tourismusverband Stubaital