OU JODELFEST

OU Jodelfest II Oetz

• Donnerstag | 08.09.22 bis Sonntag | 11.09.22
  • Oetz

Das „OU“ Jodelfest, entwickelt und konzipiert von einer Gruppe leidenschaftlicher Jodler aus Südtirol, Österreich und Bayern, ist ein überregionales Treffen Jodelbegeisteter und solcher, die gerne diese Form des gemeinsamen Klingens ausprobieren und vertiefen möchten.
Das Programm ist reichhaltig und so gestaltet dass möglichst alle etwas zum Aussuchen haben! Neu in diesem Jahr ist ein Jodel-Workshop für Kinder von 8 bis 12 Jahren. Neben den 6 Workshops, sind wir mit „Yodel to go“ und „Ötz jodelt!“ auch auf den Straßen vertreten. Jeden Abend gibt es eine Jodelsessions in den Wirthäusern.

ReferentInnen: Tini Kainrath, Johanna Dumfart, Markus Prieth, Evelyn Fink-Mennel, Matthias Härtel und Delinde, Petra Hayoz Furrer, Thomas Nussbaumer, Johannes Ortner und WanderführerInnen: Gerlinde Aukenthaler, Barbara Haid, Petra Grüner

Veranstalter für 2022: Pro Vita Alpina, Landesmusikschule Ötztal

Anmeldung & Ausschreibungsdetails: www.oujodelfest.com