Mariensingen zur JHV des Tiroler Volksmusikvereines

Event-Details

• Den ganzen Tag

Familienmusik Waldauf, Achentaler Holzbläser, Zillertaler Posaunenquartett, Tiroler Tanzmusikanten, Schlitterer Sänger, Finkenberger Dreigesang
Verbindende Worte: Joch Weißbacher

Das traditionelle Mariensingen anlässlich der TVM Jahreshauptversammlung findet heuer in der Pfarrkirche hl. Bartholomäus in Hart im Zillertal statt.

Es wirken mit:
Verbindende Worte: Joch Weißbacher

Eintritt frei- keine Sitzplatzreservierung möglich

Anschließend lädt der Tiroler Volksmusikverein alle Mitglieder, aber auch FreundInnen und Interessierte zur Jahreshauptversammlung nach Fügen in die SichtBar ein.