Alpenländische Festkonzerte Teil I & II und Festgottesdienst

• Freitag | 23.10.20 bis Sonntag | 25.10.20
  • Haus der Musik Innsbruck, Grosser Saal

Alpenländische Festkonzerte in Innsbruck

Der Tiroler Volksmusikverein präsentiert Höhepunkte aus rund 45 Jahren Alpenländischer Volksmusikwettbewerb. 2 Abende – 2 verschiedene Programme!
Herausragende Musikgruppen, sowie Herma Haselsteiner-PreisträgerInnen werden im
Haus der Musik/Grosser Saal außergewöhnliche Volksmusikschmankerln darbieten.

Freitag, 23. Oktober 2020
Alpenländisches Festkonzert TEIL I
Um 19:45 Uhr werden Höhepunkte aus rund 45 Jahren Alpenländischer Volksmusikwettbewerb/Herma Haselsteiner-Preis im Haus der Musik/Grosser Saal präsentiert.

Samstag, 24. Oktober 2020
Alpenländisches Festkonzert TEIL II
Um 19:45 Uhr werden dann weitere Höhepunkte aus rund 45 Jahren Alpenländischer Volksmusikwettbewerb/Herma Haselsteiner-Preis im Haus der Musik/Grosser Saal präsentiert.

Sonntag, 25. Oktober 2020
Festgottesdienst im Dom zu St. Jakob, Innsbruck
Den Sonntag beginnen wir um 10:00 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst, der von den Zillertaler Weisenbläsern und TeilnehmerInnen der Alpenländischen Volksmusiktage gestaltet wird. Dieser Radiogottesdienst wird live vom ORF österreichweit ausgestrahlt.

Programm, Kartenverkauf & Infos

Innsbruck Information_Hotels

ACHTUNG! Aufgrund der derzeit gültigen Reisewarnung aus Deutschland für Tirol bitten wir Volksmusikfreunde aus Deutschland sich vorab über die, für ihr jeweiliges Bundesland gültigen, Einreise-Quarantäneverordnungen zu informieren. Für Bayern: Nicht erlaubt innerhalb der 48 Stunden Regel sind Besuche von Konzerten/Kulturveranstaltungen in Tirol!
Karten, die trotz bereits bestehender Reisewarnung gekauft werden, sind später NICHT refundierbar!