ABGESAGT-drumherum- Das Volksmusikspektakel

• Donnerstag | 28.05.20 bis Montag | 01.06.20
  • Regen, Niederbayern

Sänger und Musikanten aus Bayern und drumherum, Tiroler Volksmusikverein

drumherum – Das Volksmusikspektakel ist ein Festival, das sich der überlieferten regionalen Musikkultur in all ihren Ausprägungen verschrieben hat. Seit 1998 findet es alle zwei Jahre rund um Pfingsten in der Kreisstadt Regen im Bayerischen Wald statt. Sänger und Musikanten aus Bayern und drumherum präsentieren in unterschiedlichsten Veranstaltungsformen ihre regionalspezifische Musik. Jeder ist aufgerufen sich einzubringen und aktiv mitzuwirken. Der Beifall von über 50.000 Besuchern ist der Lohn dafür.

Auch der Tiroler Volksmusikverein wird wieder mit einem Informationsstandl und einigen Musikgruppen (u.a. Obmann-Musi, Stubaier Freitagsmusig, Vier zu Oans-Musig u.a.) vertreten sein!

Do., 28. Mai – Mo., 01. Juni 2020

Infos: https://www.drumherum.com/