Tiroler Adventsingen „Zuflucht ins Licht!“

• 13.12.20
  • Congress Innsbruck

VolksmusikantInnen und SängerInnen aus Nord,- Süd- und Osttirol

Aufgrund der derzeitigen COVID-19 Vorschriften muss der Saalplan vom Congress Innsbruck neu erarbeitet werden und der VVK ist bis Ende August eingestellt.

Traditionelle Weisen und Lieder, vorgetragen von VolksmusikantInnen und SängerInnen aus Nord,- Süd- und Osttirol, spielen beim Tiroler Adventsingen seit jeher eine zentrale Rolle. In Verbindung mit einem szenischen Spiel lassen sie es Jahr um Jahr für die Besucher zu einem einzigartigen, unvergesslichen Gesamterlebnis werden und stimmen auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Samstag 12.12.20, 17:00 Uhr
NEU!!! Sonntag 13.12.20, 11:00 Uhr & 15:00 Uhr

Als besondere Draufgabe findet am Sonntag, den 13.12. um 14:00 Uhr im Kristall Foyer des Congress Innsbruck ein gemeinsames Weihnachtsliedersingen statt. Der Eintritt hierzu ist frei.

TIROLER ADVENTSINGEN 2020_Preise

Folder_2020