CD-Präsentation der AusHALLtigen

Die AusHALLtigen

• 27.09.20
  • Altes Gericht, 6065 Thaur

Dr. Peter Kostner (Moderation), Die AusHALLtigen, Trachtenverein Inntaler Thaur, Musikkapelle Wildermieming

Liebe Freunde der gepflegten Tanzlmusig!

Leider wurden gestern sämtliche Veranstaltungen bis einschließlich Anfang April von Seiten der Bundesregierung auf Grund der COVID19-Epidemie („Coronavirus“) abgesagt. Das bedeutet auch, dass unsere Benefizveranstaltung (Frühschoppen & CD-Präsentation) in Thaur im „Alten Gericht“ am 22.03.2020 nicht stattfinden kann.

Wir konnten jedoch schon einen Ersatztermin – den Sonntag am 27.09.2020 – mit den Veranstaltern und der Gemeinde Thaur fixieren. In welchem Umfang das Benefizfrühschoppen durchgeführt wird, entscheidet sich in den nächsten Wochen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bis dahin – bleibts gsund und passts auf euch auf!

Die AusHALLtigen

______________________________________________________________________

Mit brandneuen Originalkompositionen für klassische Tanzlmusigbesetzung sowie einer schier unglaublichen Geschichte im Gepäck (www.fehrhoert.com), freuen wir uns, Sie am 22. März 2020 im „Alten Gericht“ in Thaur zur Präsentation des Debütalbums der AusHALLtigen begrüßen zu dürfen.

„Durch die CD-Präsentation, welche als Frühschoppen konzipiert ist, wird ORF-Moderator Dr. Peter Kostner führen. Außerdem wird der Nachwuchs des Trachtenverein Inntaler Thaur ihr Können mit einem Auftanz und dem ein oder anderen Plattler zeigen. Zum Festausklang wird die Musikkapelle Wildermieming unter Kapellmeister Georg Fehr aufspielen. Für ausreichend Speis und Trank sorgt der Veranstalter, die Pensioner Thaur.“

Ein Teil des Reinerlöses aus dem CD-Verkauf wird an die Organisation „Hear the world“ (www.hear-the-world.com) gespendet, welche sich vorwiegend um die medizinische Versorgung hörgeschädigter Kinder in Drittländern kümmert. Wir hoffen auf zahlreichen Besuch!

www.dieaushalltigen.at

Infos: Sebastian Fehr, office@fehrhoert.com