Aufg‘spielt! – Alpenländische Volksmusiktage in Innsbruck

• Innenstadt Innsbruck, Congress Innsbruck,

Programmänderung Alpenländischer Volksmusikwettbewerb 2020

Aufg‘spielt! – Alpenländische Volksmusiktage in Innsbruck

Aufgrund der aktuellen Evaluierung durch die Österreichische Bundesregierung, hat sich der Vorstand des Tiroler Volksmusikvereins schweren Herzens, aber einstimmig für eine Absage der Wertungsspiele und Teile des Rahmenprogramms (Volkstanzabend, Verkaufsausstellung, Gsungen & Gspielt etc.) entschieden.  Dieser Schritt ist uns, wie ihr euch vorstellen könnt, nicht leichtgefallen. Aber eine Veranstaltung in dieser Größenordnung mit Publikumsverkehr kann im Innenraum ohne personalisierte, zugewiesene Sitzplätze mit den vorgeschriebenen Abständen und sonstigen, derzeitigen Vorgaben nicht verordnungsgemäß abgewickelt werden. Oberste Prämisse für uns ist einfach die Sicherheit der teilnehmenden MusikantInnen und SängerInnen an dem Volksmusikwochenende. Weiters ist ein Alpenländischer Volksmusikwettbewerb in gewohnter Form ohne Volkstanzabend, spontanes Musizieren/Tanzen/Singen, Verkündigung der Auszeichnungen, Publikumsverkehr- für uns nicht vorstellbar. Einen „stillen“ Alpenländischen Volksmusikwettbewerb wollen wir nicht durchführen. Jeder von uns soll das Erlebnis „AVMW“ mit all seinen Facetten erleben dürfen.

Wir bieten heuer lieber ein etwas anderes Format an und werden trotzdem ein schönes, erfülltes Volksmusikwochenende mit der musizierenden Jugend des Alpenraumes erleben!

23.-25. Oktober 2020

Aufg’horcht – Volksmusik erobert die Stadt! 24. und 25. Oktober
Auf a Stund‘ – persönliche Beratung und Coaching mit ausgewählten Juroren des        Alpenländischen Volksmusikwettbewerbes
Aufg’stöbert – vergessene Volksmusikstückln entdecken und präsentieren
Aufg’schrieben und aufg‘führt – eigene Volksmusikstückln vor den Vorhang!
Alpenländische Festkonzerte mit Höhepunkten aus rund 50 Jahren AVMW/Herma Haselsteiner-Preis 23. und 24. Oktober
Festlicher Radiogottesdienst aus dem Innsbrucker Dom 25. Oktober

Alle Besucher von Aufg‘spielt! – Alpenländische Volksmusiktage in Innsbruck bitten wir auch noch um ein wenig Geduld. Das Besucherprogramm wird auch in Kürze veröffentlicht. Aufgrund der aktuellen Lage startet der Karten-VVK für die zwei Festkonzerte Ende JULI.

Ausschreibung Alpenl. Volksmusiktage_20

– ANMELDESCHLUSS – 22. Juli 2020

Anmeldung "Aufg‘spielt! – Alpenländische Volksmusiktage in Innsbruck"

23. - 25. Oktober 2020

Erreichbarkeit auch während der Veranstaltung!
An diese Adresse wird die Eingangsbestätigung geschickt!
dd.mm.yyyy
Kontaktperson (bei TN/Gruppensprecher unter 16 Jahren)

Name / Vorname, Telefonnummer!, Geburtsdatum, Intrument(e)
Bis zum Tag der Programmänderungsbekanntgabe wurde eine Anmeldung zum 24. AVMW an den Veranstalter gesendet.
Nur eine Auswahl möglich!
Eine Liste mit den Partnerhotels erhalten die TeilnehmerInnen mit der Zusage.
Den Link zur Kartenbestellung erhalten die TeilnehmerInnen mit der Zusage

Es werden nur vollständig ausgefüllte Formulare angenommen!

Anmeldeschluß 22. Juli 2020! Begrenzte Teilnehmerzahlt!

Aktuelle Informationen findet ihr immer auf unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/volksmusikwettbewerb/

Ich nehme die Bedingungen der Ausschreibung „Aufg‘spielt! – Alpenländische Volksmusiktage in Innsbruck“ einverständlich zur Kenntnis.  Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten EDV-mäßig erfasst werden. Die Teilnehmer erklären sich mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung damit einverstanden, dass Ton-, Foto- bzw. Videoaufnahmen, die während der gesamten Veranstaltung  angefertigt werden, zur medialen Veröffentlichung verwendet werden können und nicht honoriert werden.
Der Veranstalter haftet nicht für Personen- und Sachschäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung „Aufg‘spielt! – Alpenländische Volksmusiktage in Innsbruck“ entstehen. In gleicher Weise besteht seitens des Veranstalters kein Versicherungsschutz für Musikinstrumente.Die Teilnahme an der gesamten Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Ebenso akzeptiere ich die Ausschreibungsbedingungen (Ablauf, Stornogebühren Hotel, usw.). Die TeilnehmerInnen verpflichten sich mit der Anmeldung, die vom Veranstalter vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen aufgrund der COVID-19 Verordnungen einzuhalten! Offizielles Ende der Veranstaltung ist am 24. Und 25. Oktober jeweils um 17 Uhr! Der Besuch der Abendkonzerte durch TeilnehmerInnen liegt in der eigenen Verantwortung.

reCAPTCHA erforderlich.