ABGESAGT- Aufg’horcht in Innsbruck…Volksmusik erobert die Stadt

• Samstag | 24.10.20 bis Sonntag | 25.10.20
  • Innsbruck

MusikantInnen und SängerInnen aus dem gesamten Alpenraum

Die Abklärung mit den Behörden, dem Veranstaltungsamt und weiteren Verantwortungsträgern war bis zuletzt eine schwierige Aufgabe mit unzähligen Hürden für uns. Wir haben für die mögliche Durchführung von unserem „Aufg’horcht“ und den „Alpenl. Volksmusiktagen“ bis zur letzten Minute gekämpft! Doch leider haben alle zuständigen Stellen und letztendlich auch wir einsehen müssen, dass die Veranstaltung heuer unter den derzeit, gesetzlich vorgegebenen Rahmenbedingungen, nicht durchführbar ist.

Die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten steht für uns im Vordergrund und kann so momentan nicht gewährleistet werden.

Das schmerzt uns alles sehr, da speziell das spontane Zusammenspiel im Wirtshaus und das musikalische Aufeinandertreffen in den Innsbrucker Straßen, jedes MusikantInnenherz höher schlagen lässt und für uns persönlich jedes Mal wieder ein besonderes Erlebnis ist. Leider können wir diese unvergesslichen Momente in diesem Jahr nicht miteinander erleben.

Wir haben aber schon einen Termin zum Vormerken:

„Aufg’horcht in Innsbruck“ – Volksmusik erobert die Stadt, 22.-24. Oktober 2021