„Aufg’horcht“ im Bierstindl

• 23.10.21
  • Kulturgasthaus Bierstindl/Innsbruck
  • +43 (0)512 580000

MusikantInnen & SängerInnen aus dem gesamten Alpenraum, Moderation: Christine Wieser (RAI Südtirol), Peter Kostner (ORF Tirol), Stefanie Holaus (ORF Tirol), Katharina Kuen & Christoph Hofer

„Aufg’horcht“ im Bierstindl, ein Sänger- und Musikantentreffen der ganz besonderen Art!

Wer echte Volksmusik hören und erleben will, ist herzlich eingeladen, das ganz besondere Sänger- und Musikantentreffen im Kulturgasthaus Bierstindl zu besuchen. Ab 20:00 Uhr treffen sich dort alle Mitwirkenden von „Aufg’horcht“ und Volksmusik aus dem gesamten Alpenraum erklingt in allen Stuben des Kulturgasthauses Bierstindl/Innsbruck.

Eintritt frei- Reservierung erforderlich! Tel.: +43 (0)512 580000

Die zum Veranstaltungszeitpunkt vorgeschriebenen Zutrittsnachweise werden kontrolliert.
Derzeit gilt die 3-G-Regel- bitte beachten!

Veranstalter: Kulturgasthaus Bierstindl in Kooperation mit dem TVM