Alpenländisches Festkonzert Teil II

• 24.10.20
  • Haus der Musik Innsbruck, Grosser Saal

Moderation Karl Lenz/ORF Stmk. & Peter Kostner/ORF Tirol

Volksmusikhöhepunkte im HAUS DER MUSIK Innsbruck – sicher genießen!

(Veranstaltungsort NEU- HAUS DER MUSIK INNSBRUCK, Grosser Saal)

Der Tiroler Volksmusikverein präsentiert Höhepunkte aus rund 45 Jahren Alpenländischer Volksmusikwettbewerb. 2 Abende – 2 verschiedene Programme!
Herausragende Musikgruppen, sowie Herma Haselsteiner-PreisträgerInnen werden im HAUS DER MUSIK/Grosser Saal außergewöhnliche Volksmusikschmankerln darbieten.

Es wirken u.a. mit (Programm vorbehaltlich Änderungen aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation):

23.10. : Unterinntaler Harfentrio/Tirol, Leit’n Toni III & IV Generation/Salzburg, Südtiroler 6er Musig, Wackelsteine/NÖ, Mollner Maultrommler/OÖ, Unterhofer Sänger/Südtirol, Dumfart Trio/OÖ
Moderation Karl Lenz/ORF Stmk. & Peter Kostner/ORF Tirol

24.10.: Tiroler Kirchtagmusig/Tirol, Familiengesang Wulz/Kärnten, Streichholz Musi/Stmk., Geigenmusi Kiesenhofer/OÖ, Familie Hartwagner/OÖ, Familie Bär/Vlbg, Junger Egger 3/4 Gsang/Salzburg
Moderation Karl Lenz/ORF Stmk. & Peter Kostner/ORF Tirol

An beiden Abenden werden auch noch die Gewinner des volksmusikalischen Kompositionswettbewerbes „aufg’stöbert, aufg’schrieben und aufg’führt“ vorgestellt.

Für die Sicherheit des Publikums und der auftretenden Musikgruppen wurde vom TVM ein detailliertes, maßgeschneidertes Sicherheits- und Hygienekonzept entwickelt –Bitte halten Sie sich während den Veranstaltungen an die gültigen Sicherheitsmaßnahmen.HIER

Kartenpreise_20
Innsbruck Information_Hotels
ACHTUNG! Aufgrund der derzeit gültigen Reisewarnung aus Deutschland für Tirol bitten wir Volksmusikfreunde aus Deutschland sich vorab über die, für ihr jeweiliges Bundesland gültigen, Einreise-Quarantäneverordnungen zu informieren. Für Bayern: Nicht erlaubt innerhalb der 48 Stunden Regel sind Besuche von Konzerten/Kulturveranstaltungen in Tirol!
Karten, die trotz bereits bestehender Reisewarnung gekauft werden, sind später NICHT refundierbar!

Kartenreservierung Alpenländische Festkonzerte I & II

Ausschließlich "Bestplatzbuchung" möglich! Wir reservieren für Sie die besten Plätze in der gewünschten Kategorie! Jeder Kartenkauf ist zu personalisieren. Ein anonymer Kauf der Eintrittskarte nicht möglich.
z.B. Anzahl der Kinder/Erwachsenenkarte, Rollstuhlfahrer o.ä.

Auftraggeber:

An diese Adresse wird die Reservierungsbestätigung geschickt!
Vor- und Zuname, Telefonnummer,Strasse, PLZ, Wohnort, wenn Mitglied- Mitgliedsnummer