53. Singen und Musizieren um den Traunsteiner Lindl

Die Lindl Gewinner 2019 mit Moderatorin Traundi Siferlinger, Oberbürgermeister Christian Kegel und den Lindl-Statuen

• 21.11.20
  • Aula der Berufsschule 1, Wasserburger Str. 52, 83278 Traunstein

Die Arbeitsgemeinschaft rund um den Traunsteiner Lindl, mit Sprecher Heinrich Albrecht, dem Oberbürgermeister und 2020 mit dem Moderator Andreas Estner. Die Stadt Traunstein ist Träger und Veranstalter des Musikwanderpreises.

Der Volksmusikwanderpreis „Traunsteiner Lindl“ steht seit 1967 für unverfälschte traditionelle alpenländische Volksmusik. Die Stadt Traunstein vergibt diesen besonderen Preis, um einen wertvollen Teil des Brauchtums zu bewahren und zu fördern.
Die Volksmusik ist unsere „akustische Heimat“, sie stiftet Identität und verbindet die Menschen. Deshalb freuen wir uns auf Sänger/innen und Musikanten/innen die sich bis zum 25.10.20 unter www.traunstein.de/lindl anmelden und beim großen Festabend mitwirken und vielleicht den Lindl mit nach Hause nehmen!

Für alle interessierten Zuschauer beginnt der Kartenvorverkauf Mitte Oktober! Die Stadt Traunstein freut sich euch alle am 21.11.2020 begrüßen zu dürfen!

Infos: Verena Ursula Röger, Tel.: 0049/861 65 500, verena.roeger@stadt-traunstein.de