4-Klang Ball

• Aurach b. Kitzbühel
  • 0676/6388675

4-Klang und die Hallgrafen Musikanten

Nach 2 Jahren Unterbrechung, startet der 4-Klang wieder mit voller Vorfreude den traditionellen 4-Klang Ball beim Hallerwirt in Aurach b. Kitzbühel.
Der auch unter dem Namen bekannte „Ball ohne Krawall“ findet am 20.5.2022 statt. Beginn ist um 20 Uhr. Als Gastmusik hat sich der 4-Klang für den Wiederstart mit den Hallgrafen Musikanten aus Bad Reichenhall auch wieder etwas ganz Besonderes überlegt. Mit einer Mischung aus alpenländischen Stücken, Eigenkompositionen und den einen od. anderen Blasmusik wie auch Oberkrainer Titel werden sie gemeinsam mit dem 4-Klang den Tänzer,-innen kräftig einheizen.

Aber nicht nur Tänzer,-innen, sondern auch Musiklieberhaber die einfach nur den Abend genießen wollen, sind beim 4-Klang Ball recht herzlich willkommen!

Je nach Sitzplatz kostet die Eintrittskarte 15,- od. 20,- Euro.

Reservierungen direkt beim Hallerwirt unter 05356/64502 od. beim 4-Klang unter 0676/6388675.
Der 4-Klang freut sich auf den Abend, und die netten Stunden mir Freunden!

Veranstalter: 4-Klang