4. Kinder- und Jugendsing- und -musiziertage (KiJuSiMu)

3. Kijusimu 2019

Event-Details

  • Mittwoch | 28.07.21 bis Samstag | 31.07.21
  • 13:00
  • Haushaltungsschule Imst (NEU!)
  • kijusimu@gmx.at

Referenten: Katharina Kuen, Sarah Loukota, Elias Mader, Heidi Abfalter, Magdalena Außerlechner und Norbert Loukota (Betreuung)


Bereits zum 4. Mal bemühen sich erfahrene Referenten, den Teilnehmenden die Freude und Begeisterung an der traditionellen Volksmusik weiterzugeben.
Ein besonderer Schwerpunkt liegt am gemeinsamen Singen und Musizieren, deshalb wird bei diesem Seminar vorwiegend Gruppenunterricht angeboten. Herzlich eingeladen sind Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren.

Referenten: Katharina Kuen, Sarah Loukota, Elias Mader, Heidi Abfalter, Magdalena Außerlechner und Norbert Loukota (Betreuung) -das Referententeam wird nach Bedarf erweitert

Infos: Katharina Kuen oder Sarah Loukota, kijusimu@gmx.at

Unsere Veranstaltungen finden nur statt, sofern sie im Einklang mit den aktuellen COVID-19 Bestimmungen durchführbar sind. Etwaige Absagen werden beim entsprechenden Kurs/Seminar angekündigt. Alle angemeldeten TeilnehmerInnen erhalten von uns auch rechtzeitig eine Nachricht per Email.

Anmeldung Kinder- und Jugendsing- und –musiziertage

dd.mm.yyyy
An diese Adresse wird die Bestätigung verschickt
Nur auf einem Instrument wird Einzelunterricht gewährt. Bei Steir. Harmonika die Stimmung angeben!

Ausbildung, LehrerIn, Stücke, die ich spiele bzw. was ich gerne lernen möchte
Familien- oder eigene Einzelmitgliedschaft- nicht Mitgliedschaft der Eltern!

Ich verpflichte mich, im Interesse einer guten Zusammenarbeit, während der ganzen Woche am Programm teilzunehmen und die Hausordnung einzuhalten! Für Unfälle wird nicht gehaftet! Stornogebühr: bis 2 Wochen vor Beginn 50%, dann 100%. Für Unfälle während der Veranstaltung wird keine Haftung übernommen! Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten EDV-mäßig erfasst werden und in der TeilnehmerInnenliste abgedruckt werden. Ich stimme der medialen Veröffentlichung von Fotos, auf denen ich abgebildet bin zu. Bei Minderjährigen: Meine Erziehungsberechtigten sind über die Anmeldung informiert und stimmen einer Teilnahme zu. Der Veranstalter haftet nicht für Personen- und Sachschäden, die im Zusammenhang mit den Kinder- und Jugendsing- und -musiziertagen entstehen.
In gleicher Weise besteht seitens des Veranstalters kein Versicherungsschutz für Musikinstrumente. Ich akzeptiere die Ausschreibungsbedingungen (Ablauf, Storno, u.s.w.) und verpflichte mich zur Einhaltung der zum Seminarzeitpunkt geltenden COVID-19 Vorschriften und Sicherheitsvorkehrungen der Veranstalter.

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >