2. Wurzelstockfest – Tanzlmusigtreffen

Luitascher Tanzlmusi inmitten Leutascher Natur

Event-Details

  • 10.07.22
  • 11:00
  • Leutasch
  • +436645722602

Ebbser Kaiserklang, Stubaier Freitagsmusig, Goaßbeitlbuam, Seehof-Musi, SteiBay Dreigsang


2. Wurzelstockfest anlässlich 25+1 Jahre Luitascher Tanzlmusi

Bereits seit 26 Jahren gibt es die Luitascher Tanzlmusi. Dies nehmen wir zum Anlass, heuer unser 2. Wurzelstockfest mit namhaften Volksmusik-Gruppen zu feiern.
Bei diesem besonderen Fest werden wir auch unsere erste CD „Fest verwurzelt“ vorstellen.
Für die Umrahmung konnten wir den Ebbser Kaiserklang, die Stubaier Freitagsmusig, die Seehof-Musi mit SteiBay und die Goasbeitlbuam gewinnen und alle werden schneidig zum Tanz aufspielen.

Wir laden alle Freunde der Luitascher Tanzlmusi und der Volksmusik am Sonntag, 10. Juli 2022, bei der Festhalle Wetterstein ein und freuen uns jetzt schon auf bekannte sowie viele neue Gesichter.

Veranstalter: Luitascher Tanzlmusi

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >