2. Angerberger Volksmusiktage

• Freitag | 17.06.22 bis Samstag | 18.06.22
  • Volksschule Angerberg
  • Sabine Spöck Tel. +43 (0)650 88 84 334 oder info@ziachorgel.at

ReferentInnen: Magdalena Außerlechner, Reinhard Gusenbauer, Katharina Kuen, Stefan Neussl, Florin Pallhuber, Martin Spöck, Sabine Spöck, Betreuung: Michaela Thurner (Bei Bedarf wird das Referententeam erweitert)

Der Tiroler Volksmusikverein lädt in Kooperation mit dem Tiroler Ziachorgelverein und in Zusammenarbeit mit dem Tiroler Musikschulwerk und der Gemeinde Angerberg zu den 2. Angerberger Volksmusiktagen ein.

Flyer_Angerberger Volksmusiktage 22

Termin: Freitag, 17.06.  Samstag, 18.06.2022

Ort: Angerberg Volksschule

Schwerpunkt: Musizieren in Gruppen und Ensembles für Volksmusikgruppen in jeder Besetzung und allen Altersgruppen.

Angebot: Ensemble-bzw. Gruppenunterricht (4 x 50 Minuten) für Soatnmusig, Geigenmusig, gemischte Ensembles, Duos, Trios, Tanzlmusig, Weisenbläser, Gesangsgruppen, Stubenmusig
(wenn noch Platz ist auch Einzelunterricht 4 x 25 Minuten)

Rahmenprogramm: Gemeinsames Üben, Gemeinsames Singen, Zualosn geh´- offener Unterricht, auf Wunsch Kinderbetreuung, Vorspielen am Abend (Freitag Wirtshausmusizieren, Samstag Volksmusikabend der TeilnehmerInnen)

ReferentInnen: Magdalena Außerlechner, Reinhard Gusenbauer, Katharina Kuen, Stefan Neussl, Florin Pallhuber, Martin Spöck, Sabine Spöck, Michaela Thurner (Betreuung)
Organisation: Sabine Spöck, Michaela Thurner

Seminarbeitrag:
bis 18 Jahre:  90 Euro bestehende Ensembles (pro Gruppe) / 80 Euro Mitgl. TVM
60 Euro Gruppen- oder Einzelunterricht (pro Person) / 55 Euro Mitgl. TVM
ab 18 Jahre:  150 Euro bestehende Ensembles, pro Gruppe ab 3 Pers. /130 Euro Mitgl. TVM
80 Euro Gruppen- oder Einzelunterricht (pro Person)/ 75 Euro Mitgl. TVM
Bei bestehenden Ensembles/Gruppen muss mindestens die Hälfte der Ensemblemitglieder TVM-Mitglied sein, um die Ermäßigung zu erhalten
LehrerInnen des TMSW können einen Antrag auf externe Fortbildung stellen. (ReferentInnen ausgenommen)
Info & Rückfragen: Sabine Spöck Tel. +43 (0)650 88 84 334 oder info@ziachorgel.at
Anmeldeschluss: 25. Mai 2022

Es gelten die zum Veranstaltungszeitpunkt gesetzlich vorgeschriebenen Zutrittsnachweise und COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen. Achtung! Wegen der gesetzlich geltenden Einschränkungen aufgrund der Corona-Krise kann die Veranstaltung auch entfallen. Wir bitten um Verständnis!

Anmeldung Angerberger Volksmusiktage 2022

Bitte pro TeilnehmerIn (auch bei Ensembleanmeldungen) ein Formular ausfüllen! Ensemblemitglieder müssen den Gruppennamen bei jedem einzelnen im Feld "Gruppenname" eintragen. Wenn das Formular korrekt abgeschickt wurde, erhalten Sie eine automatisch generierte Antwort.
dd.mm.yyyy
An diese Adresse erhalte ich von Sabine Spöck die Bestätigung über einen Seminarplatz
Keine Mehrfachauswahl möglich!
Ausbildung, Lehrer, Stücke die ich spiele/wir spielen

Für Unfälle während der Veranstaltung wird keine Haftung übernommen! Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten EDV-mäßig erfasst werden und in der Teilnehmerliste abgedruckt werden. Ich stimme der medialen Veröffentlichung von Fotos, auf denen ich abgebildet bin zu. Bei Minderjährigen: Meine Erziehungsberechtigten sind über die Anmeldung informiert und stimmen einer Teilnahme zu. Der Veranstalter haftet nicht für Personen- und Sachschäden, die im Zusammenhang mit den Angerberger Volksmusiktagen entstehen.
In gleicher Weise besteht seitens der Veranstalter kein Versicherungsschutz für Musikinstrumente. Ich akzeptiere die Ausschreibungsbedingungen (Ablauf, Storno, u.s.w.) und verpflichte mich zur Einhaltung der zum Seminarzeitpunkt geltenden COVID-19 Vorschriften und Sicherheitsvorkehrungen der Veranstalter.