Stubaier Almklang

• Den ganzen Tag

VolksmusikantInnen und SängerInnen aus dem gesamten Alpenraum, AlphornbläserInnen, Nuistifter Goasslschneller u.v.m.

Imposante Felswände und eine wunderbare Almlandschaft laden jedes Jahr hervorragende VolksmusikantInnen und SängerInnen im August ins Stubaital ein. Heuer erwarten wir u.a. schneidige bairische Tanzlmusig, Gesangsgruppen aus Südtirol und Mittenwald und jede Menge tirolerisch-alpenländische Weisen und Lieder.

Zum Einklang in den Almklang gibt es schon am Vorabend einen musikalischen Vorgeschmack mit den bereits anwesenden Musikanten und Sängern in den Wirtshäusern rund um den Dorfplatz Neustift. Mitwirkende des 24. Stubaier Almklangs: Familienmusik Huber (ST), Stubaier Freitagsmusig (T), Stubaier Alphornbläser, Nuistifter Goasslschneller u.v.a. Bei jeder Witterung!

Samstag, 13. August in den Wirtshäusern am Dorfplatz Neustift

Sonntag, 14. August, Pinnistal