Großer Volksmusikabend

Hoagart´n 2016

Event-Details

  • 29.04.17
  • 20:00
  • Rosenheim

Boarische Bris, Weintröpfe Gesang, Starnberger Fischerbuam, Wengerboch Musi und Happinger Ruck Zuck Musi.


Der GTEV Rosenheim 1- Stamm e.V. versanstaltet seinen großen Volksmusikabend im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim.
Diese Veranstaltung der traditionellen alpenländischen Volksmusik ist seit langem fester Bestandteil der Rosenheimer Kulturlandschaft und wurde schon öfters im öffentlichen und privaten Rundfunk ausgestrahlt.
Alle Volksmusikfreunde aus der Stadt und dem Umland von Rosenheim, können sich wieder auf zahlreiche hochkarätige Gruppen aus der Region freuen.
Es wirken mit: Boarische Bris, Weintröpfe Gesang, Starnberger Fischerbuam, Wengerboch Musi und vom veranstaltenden Verein die Happinger Ruck Zuck Musi.
Als Ansager konnte der von BR- Heimat allseits bekannte und geschätzte Anderl Estner gewonnen werden.

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >