Aufg’horcht in Innsbruck – Volksmusik erobert die Stadt

Aufg'horcht in Innsbruck - Volksmusik erobert die Stadt

Event-Details

  • Freitag | 27.10.17 bis Sonntag | 29.10.17
  • 11:00
  • Innsbruck

Der Tiroler Volksmusikverein lädt alle Gruppen und Solisten, die am Alpenländischen Volksmusikwettbewerb/Herma
Haselsteiner-Preis teilgenommen haben
ein, bei „ Aufg’horcht in Innsbruck- Volksmusik erobert die Stadt“
vom 27. – 29.10.2017 mit dabei zu sein.

Ausschreibung als PDF

 

Anmeldung Aufg'horcht in Innsbruck 2017

Volksmusik erobert die Stadt - 27. bis 29.10.2017
Aktiver Teilnehmer!
Erreichbarkeit auch während Aufg'horcht.
An diese Adresse wird die Anmeldebestätigung geschickt!

Name / Vorname, Intrument(e), Alter
Name / Vorname, Intrument(e), Alter
Name / Vorname, Intrument(e), Alter
Name / Vorname, Intrument(e), Alter
Name / Vorname, Intrument(e), Alter
Name / Vorname, Intrument(e), Alter
Name / Vorname, Intrument(e), Alter
Name / Vorname, Intrument(e), Alter

Die Unterkunftsreservierung ist verbindlich. Eventuelle Änderungen sind umgehend bekanntzugeben.
Bei kurzfristiger Absage ist eine Stornogebühr (je nach Zeitpunkt bis zur vollen Höhe der Unterkunftskosten) an den Veranstalter zu zahlen.
Die Zimmerreservierung und Zuweisung erfolgt über „Innsbruck Tourismus“.

bitte hier unbedingt personelle Überschneidungen mit anderen Ensembles angeben!
bei Teilnehmern unter 18 Jahren - Name, Vorname, Alter
(Freunde, Verwandte, Lehrer ...) für die wir gerne die Zimmerreservierung weiterleiten - Kosten müssen selbst getragen werden.

Die Ausschreibung richtet sich ausschließlich an Gruppen/Solisten, welche am Alpenländischen Volksmusikwettbewerb/ Herma Haselsteiner-Preis teilgenommen haben.
Wir bitten um Verständnis, dass nur vollständig ausgefüllte Anmeldeformulare angenommen werden.

Anmeldung bis spätestens 15.Juli 2017 – nicht vergessen: Für die ersten 100 TN werden die Übernachtungskosten vom 28.10.-29.10. übernommen und sie werden für die offiziellen Auftritte eingeteilt. Sollte eure Gruppe nicht zu diesen gehören, werden wir euch rechtzeitig darüber informieren.
Ihr seid natürlich trotzdem ganz herzlich willkommen und wir werden euch bei der Unterkunftssuche behilflich sein.

Aktuelle Informationen: www.tiroler-volksmusikverein.at und auf der Facebook Seite „Alpenländischer Volksmusikwettbewerb/Herma Haselsteiner-Preis“

 

Ich nehme die Bedingungen der Ausschreibung Aufg’horcht in Innsbruck einverständlich zur Kenntnis. Gleichzeitig bestätige ich die Richtigkeit obiger Angaben und verpflichte mich, während der ganzen Veranstaltung anwesend zu sein. Die Teilnahme an „Aufg’horcht in Innsbruck“ erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstalter übernehmen keine Haftung jeglicher Art. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten EDV-mäßig erfasst werden. Ich stimme der medialen Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen, auf denen ich abgebildet bin, zu. Ebenso akzeptiere ich die Ausschreibungsbedingungen (Ablauf, Bearbeitungsgebühr, usw.).

 

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >